1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XX 3500 r reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von phips, 5. Juli 2003.

  1. phips

    phips Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    hey ho,

    ich hab ein riesen problem. hab gestern via satellit neue software runtergeladen und diese draufgespielt. es hieß dann ich soll den netzstecker ziehen und dann wieder einstecken. seitdem funzt nichts mehr. schwarzer bildschirm, aber auf dem display am receiver brennt sowohl die "on" led als auch "standby". man kann aber weder am receiver noch mit fernbedienung das teil nur auf "standby" (also eine led) schalten.

    wenn mir jemand helfen könnte wäre das spitze. das problem ist nämlich: ich hab keine garantie (->ebay)

    thanx, PHIL
     

Diese Seite empfehlen