1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XX 3500 R - Programmsuchlauf unerreichbar?!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von PsYcO, 20. Oktober 2007.

  1. PsYcO

    PsYcO Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe folgendes problem mit dem XX 3500 R:

    Ich kann ganz normal in die menüs. kindersicherung is aus. allerdings kann ich weder den automatischen noch den manuellen programmsuchlauf starten. ebenfalls kann ich die programmlisten nichmehr bearbeiten. wenn ich auf die menüs geh und 'OK' drueck, verschwindet das menü kurz, erscheint dann wieder aber bin immernoch im selben menü. ich komm also nich in die genannten menüs rein.

    habs auch schon mit 'neuinstallation' probiert. auch das zurueckstellen auf die werkseinstellung bringt nix.

    softwareupdate ueber sat funktioniert auch nicht, da meckert er 'kanal nicht gefunden'.

    das geraet laeuft einwandfrei ansonsten. jedes andere menü funktioniert. sender kommen alle sauber rein.. nur lassen sich die programmlisten nichmehr editieren.

    weiß einer nen rat?
     

Diese Seite empfehlen