1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtrend ET10000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von seagal1, 7. August 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Ich möchte hier keine Werbung für Xtrend machen aber hier kommt was großes auf uns zu:

    Neue Xtrend ET10000 - News/Forum - Xtrend Support Forum - Home of Xtrend United

    Xtrend scheint extrem nachlegen zu wollen. Das einzig Unschöne wird mal wieder das Security Board sein aber das Problem ist zum Glück bei der ET9XXXer-Serie kaum oder gar nicht aufgetreten. Ich behalte die ET10000 jedenfalls mal im Auge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  2. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xtrend ET10000

    ahhh. endlich :)
    Sieht nach der 1:1 Konkurrenz zur VI+ DUO2 aus. Wie erwartet.
    Ethernet:yes ... :-(
    Ich lese mir mal den Thread druch, ob das echtes Gigabit ist. Und was die Box sonst noch so leisten kann.
    Ein Erfolg wird es, wenn sie günstiger als die VU+ DUO2 sein wird und mit guter Qualität und technischen Features glänzt - so wie es bisher bei den XTRENDs der Fall war.
    Bin gespannt...

    McKenn
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: Xtrend ET10000

    Wo ist denn das Problem des Security Boardbzw, wozu dient es denn?
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.375
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xtrend ET10000

    Was für ein Schwachsinn. Jetzt weiß man auch, von wem diese dämliche Goliath Facebook Seite ist.
     

Diese Seite empfehlen