1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xtreme stb + premiere

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tvjunkie, 26. Oktober 2003.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine frage zum xtreme uci 6400. Kann man mit dem UCAS embedded auch premiere entschlüsseln? Meine Nagravisionkarte funktioniert dort leider nicht, allerdings zeigt mir der receiver die prem sender auch noch als "Betacrypt" verschlüsselt an.
    Weiß jemand mehr?
     
  2. 612

    612 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leck
    Die Antwort würde mich auch interessieren als besitzer von xtreme hornet. auch bei mir wird premiere als betacrypt angezeigt und die neue karte so2 bleibt schwarz.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    laut kennung ist diese anzeige auch völlig richtig, löst das problem allerdings nicht winken
     

Diese Seite empfehlen