1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtreme Hornet + Premiere???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Malic, 17. Mai 2004.

  1. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hy!
    Habe den Receiver xtreme hornet und wollte mir jetzt premiere holen.
    Brauche dazu natürlich auch ein ci modul.

    Nur die frau bei der premiere hotline meinte dass die mir keins schicken kann weil mein receiver nicht "premiere tauglich" sei.

    Kann ich mir von premiere trotzdem das abo mit karte holen und dazu das ci modul selber kaufen oder ein anderes benutzen?

    wenn ja welches?
    und ist es überhaupt möglich mit meinem receiver premiere zu schauen?

    danke
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Hol Dir ein Premiere-Paket wo der Rec dabei ist, schon hast Du ne Karte. Dann ein Alphacrypt-Modul, das in Deinen Rec, da die Karte rein und es müsste laufen. Den Rec aus dem Paket verkaufen, oder als Zweitgerät behalten oder wenn er besser als Dein Rec ist als Hauptgerät nutzen.