1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XTRAMUSIC

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von marklopez, 6. Dezember 2001.

  1. marklopez

    marklopez Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    HALLO!
    hatte früher xtramusic!
    es gibt es nur noch in gekürzter fassung und sehr teuer!
    wer weis ob es da was anderes gibt!
    wie z.b. früher bei DF1 musicchoice!? das ist ja auch nur ein paar kanäle bei PW! mailto:spicebub@hotmail.comspicebub@hotmail.com</a>
     
  2. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Hallo
    Habe gestern mal durch gezappt und festgestellt das einige programme von Xtramusic frei empfangbar sind z.b. German Folk,German Danc,u.s.w. [​IMG]
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Tja Musicchoice gibt es noch. Ist in mehreren Digitalpaketen enthalten, auch in Premiere World mit 21 Radios.

    Du kannst ja mal auf den ihre Homepage schauen.
    http://www.musicchoice.co.uk/
     
  4. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Xtramusic ist in einer Promotion-Aktion mit Technisat freigeschaltet (16 Kanäle) bis 13.02.2002.

    Die Preis- und sonstige Angaben auf der Homepage von 1999 stimmen nicht mehr, Xtramusic hat jeztt nur noch 47 Kanäle, kostet dafür aber nur noch 30 DM monatlich (statt 100 DM).
     
  5. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Ja doch so lange bis 13.2.2001?
    Für 30 DM ist nicht schlecht. Allerdings habe ich ja eine dbox2 .
    Also dann benötige ich noch einen neuen Receiver mit Cryptoworks Modul. Ob das sich lohnt?

    Na jedenfalls sollte man die Promo Zeit nutzen [​IMG]


    www.digital-live.de
    Harddisk Recording mit PC
     
  6. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Uups, Tippfehler, unverschlüsselt geht's nur bis zum 13.01. 2002.

    So ein Cryptoworks-Modul ist relativ teuer, günstiger geht es mit einem embedded Cryptoworks-Modell, z.B. Humac CRCI-5500 oder Technisat Digibox Cryptoworks. Letzeres Modell kostet in Zusammenhang mit dieser Aktion kaum mehr als der FTA-Receiver Technisat Digicom 1. [​IMG]
    Einziger Nachteil: DD-Ausgang ist nur elektrisch, nicht optisch und elektrisch.
     
  7. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich war gerade mal auf der (etwas baufälligen *g*) Homepage von Xtramusic und konnte leider nichts über ein aktuelles Angebot von 30 DM finden. Dort wird der Preis immer noch mit knapp 40Pfund angegeben. Woher stammt die Info mit den 30 DM, und wo kann man eventuell abonnieren?

    Q: How much does Xtra Music cost?
    A: All subscriptions will cost just £30 (or equivalent in local currency) per month for the entire length of your contract.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Aktion läuft über aeimusic.de

    AEI Music GmbH & Co., XtraMusic,
    Angerburger Str. 25, 22047 Hamburg
    Tel.: 040-694406-90, Fax.: 040-694406-11
    E-Mail: xtramusic@aeimusic.de, www.aeimusic.com
     
  9. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Danke Florian, ich werde mal dort anrufen oder per Mail anfragen wie die Kosten sind. Schade eigentlich das die Soundqualität auf den Premiere Radiokanälen im Vergleich zu Xtramusic so kläglich ist. Das was man bisher auf den offenen Kanälen hören kann kommt eigentlich ganz gut rüber...
     
  10. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo & ein frohes neues Jahr,

    wie schon im letzten Beitrag erwähnt habe ich mich bei AEI Music nach dem Preis etc. erkundigt. Dort wurde mir der Preis von ca. 15 € bestätigt... aber leider schaffen es die Leute von AEI Music nicht einem die Unterlagen per Post (Online Anmeldung ist wohl nicht möglich) zukommen zu lassen. Ich habe bereits zwei Mails und einen Anruf erfolglos an die Firma gerichtet. Nun ja... sonderlich vertrauensfördernd ist so eine Reaktion dann nun auch wieder nicht. Weiß jemand ob es noch weiter Anbieter gibt, die dann vielleicht etwas kooperativer sind?
     

Diese Seite empfehlen