1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 7. November 2005.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo

    Siehe hier :http://www.digitalfernsehen.de/news/news_50220.html

    In wie weit hat das auswirkungen auf das X-tra Musik Paket bei der KDG ?
    Kann es sein das Kabelkunden bald auch auf die Musikkanäle verzichten müssen ?

    Oder wird es aufgrund dessen Abopreiserhöhungen geben ?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
  3. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

    Verstehe ich überhaupt nicht, warum man für sowas zahlt, wo es doch Internet-Streams ohne Ende gibt. Und das kostenlos!!!
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

    1.) Bei KDH ist es automatisch dabei.
    2.) Zeig mir ausreichend Internet-Streams in der Qualität.
    3.) Nicht jeder hat DSL oder Kabelmodem.
    4.) Ich will zum Musikhören nicht immer den Computer anhaben.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

    Es gibt bei Xtra-Music Spartenkanäle, die bekommt man nicht so einfach als Stream usw. Ich ärgere mich immer noch sehr über diese Aktion, denn Ersatz gibt es nicht....:mad:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

    es gibt auch streaming-radios in 192kbit/s !
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

    Hab bisher noch keinen Alternative-Stream ohne Werbung, DJs und Eigenwerbung mit dieser Mindestqualität gefunden.
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

    verschwindet xtra-music dann 2006 von 19,2°E auf dem prosiebensat.1 austria/schweiz transponder?
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden

    ist schon merkwürdig. Kaum ist Techniradio gestartet, verschwindet XtraMusic vom Bildschirm. :(
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Xtramusic verabschiedet sich von Privatkunden


    Wobei das Technisatradio mit Xtra Music nicht zu vergleichen ist. Eine völlig andere Sparte, Xtra dürfte allenfalls mit MCE vergleichbar sein.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen