1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtra Radio (KD) wird stumm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Thomas L, 11. Oktober 2004.

  1. Thomas L

    Thomas L Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Egal , welchen Sender ich bei KD Home wähle, ziemlich genau nach 5 Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Der Ton steht nicht zur Verfügung" und es ist nichts mehr zu hören. Schalte ich dann einmal auf einen anderen Kanal und wieder zurück, läuft es wieder-für 5 Minuten. Mit dem premiere Radio habe ich keine Probleme. Ich benutze den Humax Fox Pro. Die Hotline tippt auf einen Defekt meiner Anlage....Kann das sein?
    Thomas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Xtra Radio (KD) wird stumm

    Daher wird ja auch der Humax PR Fox nicht mehr für die KDG Packete unterstützt. (bei einigen anderen Sendern gibts doch ebensolche Probleme.
    Gruß Gorcon
     
  3. Thomas L

    Thomas L Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    AW: Xtra Radio (KD) wird stumm

    Dann liegt es nur am Receiver? Die Hotline fragte mich übrigens , ob denn z.B. auch bei "Kinowelt" Fehler aufträten, weil dieser Kanal in der Nähe der radiokänäle liege , ich habe es eben ausprobioert und siehe da : alle 5 Minuten bleibt das Bild stehen : "Dieser Kanal ist verschlüsselt..." und es geht erst nach einem Umschalten weiter...Thomas
     

Diese Seite empfehlen