1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtra Music Playlist?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DerABV, 10. September 2005.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Sorry, falls meine Frage schonmal beantwortet wurde, aber mittels Suchfunktion habe ich nix gefunden.

    Weiß jemand, ob man irgendwo aktuelle Playlisten der Xtra-Music-Kanäle findet? Die offizielle Website scheint diese nur für die US-Kanäle anzubieten und diese Playlisten decken sich irgendwie nicht mit dem was ich gerade höre.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Xtra Music Playlist?

    soweit ich weiss gibts diese möglichkeit nicht, es gibt nur infos zum momentan laufenden song und das auch nur zeitverzögert. da ist premiere music studio aber viel fortschrittlicher...
     
  3. Emanon

    Emanon Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Xtra Music Playlist?

    Wollte das Thema nochmals aufgreifen:
    Weiß jemand, ob man inzwischen von den Xtra-Sendern Playlisten einsehen kann (Internet?)?
    Mit dem EPG klappt das bei mir nur bei div. Sendern und nur für den aktuellen Titel.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen