1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtra Music in DigiBox Beta 2 !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bäcker, 2. August 2003.

  1. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Anzeige
    Hallo Leute !!!!!!!!
    Ich habe die Beta 2 (2Stück),mit PREMIERE Abo. überlege ob ich mir Xtra Music zulege.Läuft das ohne Probleme ?????? Hat wer Erfahrung mit dem Cryptoworksmodul und Xtra Music in der Beta 2 ????

    Vielen Dank !!!!!

    Gruß Alex 77
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich habe zwar selber keinen Technisat, aber es sollte funzen, habe auch nicht von Problemen gehört. Habe auch Xtra-Music über nen Humax BTCI5900, der ja auch für Premiere ist, funzt problemlos.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Danke für die Antwort !!!!!!!


    Gruß Alex 77
     

Diese Seite empfehlen