1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtra Music abonieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demion, 26. März 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Wo kann man Xtra Music abonieren?Auf deren Homepage habe ich nichts zum bestellen oder so gefunden.

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 16:17: Beitrag editiert von: Demion ]</small>
     
  2. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.667
    Ort:
    London
    Geht über diverse Händler (Precon u.v.a., einfach mal ein Sat-Magazin nach entsprechenden Anzeigen durchblättern) oder einfach mal hier nachfragen: mailto:xtramusic@dmxmusic.dextramusic@dmxmusic.de</a>

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Bei Precon.com komme ich nicht ganz klar!Die wollen 179 Euro haben für den Abovertrag den man zugesandt bekommt?Und dann muß man noch 14,95 jeden Monat bezahlen?oder sehe ich das falsch?
     
  4. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.667
    Ort:
    London
    So wie das aussieht ist das der Betrag für's ganze Jahr (14.95x12=179,40).
    Aber maile Xtramusic doch mal direkt an.
     
  5. Peter_Michael

    Peter_Michael Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Card-Besitzer für DMX/xtra.
    Es kostet 14,95 E im Monat, kann vierteljährlich abgebucht werden.
    Du brauchst f.d. Karte einen Steckplatz. Das Cryptoworks CAM kostet, falls nicht bereits vorhanden, um die 150 E.
     

Diese Seite empfehlen