1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XSat CDTV xxx

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von strong57, 14. Dezember 2002.

  1. strong57

    strong57 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Suche User die ein Xsat Cdtv 350 Benutzen und sich Technisch auskennen ich habe nämlich eins über Ebay erworben leider fehlt mir die fernbedienung dazu vielleicht kann mir der eine oder jenige sagen welche kompatibel ist und wo ich eine herkriege.Ein paar infos über software und update ob man das Gerät patchen kann usw.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
  3. strong57

    strong57 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ulm
    Ich weiss nicht ob es immer der gleiche ist derjenige von dem ich es ersteigert habe nennt sich cictac bezahlt habe ich nicht die welt der preis liegt unter 30,-EUR.Mir ist es wichtiger das mir irgendeiner weiterhilft wo ich eine
    fernbedienung bekomme was man alles mit diesem geät machen kann software mässig oder ob man es patchen kann wenn ihr mir nur technische fragen beantworten könnt wäre es nicht schlecht weil ich ein neuling im bereich digitales fernsehen bin.
     

Diese Seite empfehlen