1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XSAT CDTV 350

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fraps, 6. Januar 2002.

  1. fraps

    fraps Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    26446 Friedeburg
    Anzeige
    Hallo!
    Suche dringend einen Fachmann oder Fachfrau der/die mir obigen Receiver reparieren kann, bzw. mir eine entsprechende Adresse geben kann. Hier im norddeutschen Raum sieht sich niemand (auch keine Fachwerkstatt) dazu in der Lage. Nach Lage der Dinge soll ein Baustein defekt sein, der für die Verarbeitung der digitalen Signale verantwortlich ist. Der analoge Empfang funktioniert tadellos.
    Beste Grüsse aus Ostfriesland
    Frank
     

Diese Seite empfehlen