1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XSAT CDTV 200 Programme einspielen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FINLANDIA, 1. Februar 2003.

  1. FINLANDIA

    FINLANDIA Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung ob man irgendwie Programmsettings per Kabel in das Gerät einspielen kann.Wenn ja wie bzw. was für einen Kabel brauche ich (wie ist die Belegung),wo bekomme ich die Software und die Programmsettings her.Ich hab das Gerät günstig bekommen und wollte es als FTA-Receiver,da ich den Viaccessleser nicht brauche für den Hobbyraum benutzen.Aber die ganzen Programme per Hand einzustellen ist mir zur Zeit echt zuviel.Oder gibt es bei dem Gerät irgendwie einen versteckten automatischen Suchlauf?

    Im Voraus Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen