1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XSAT CD.TV360

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von husky, 20. Mai 2002.

  1. husky

    husky Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    austria
    Anzeige
    Hallo! Ist da jemand??

    Ich habe da ein Problem mit dem Digi-Receiver XSAT CD.TV360 von XCOM!Vor kurzem hatt es einen Totalausfall mit diesem Gerät gegeben!D.h.kein Empfang analoger sowohl auch digitaler Programme!

    Bemerkung:Was mir aufgefallen ist das wenn ich die analogen Sender(aus der Liste)durchschallte kommt immer nur ein Sender(es war 3Sat analog)!
    Auch wenn ich manuell einen analogen Sender einstelle(zBsp.DSF)kommt wieder nur 3Sat oder halt nichts!
    Meine Vermutung liegt bei einer fehlerhaften Abstimmung des SAT-Tuners im Geräte inneren!

    Wäre sehr froh wenn mir einer oder mehrere zu diesem Thema einigermaßen Auskunft geben könnten!

    mfg :cool:
     

Diese Seite empfehlen