1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XSAT CD.TV 350 - Kein Signal

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von satdoofi, 14. Januar 2004.

  1. satdoofi

    satdoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Osnabrueck
    Anzeige
    Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass meine erste Frage nicht zu doof ist...

    Also: Ich habe den "XSAT CD.TV 350"-Receiver, der analoge und digitale Programme empfangen kann. Er meldet mir aber in beiden Menus "NO SIGNAL". Wenn ich meinen alten Nokia-Receiver anschließe (nur analog), klappt der Sat-Empfang von Astra wunderbar.

    Das LNB ist 100%ig ein Universal LNB, welches zudem noch neu ist. Woran kann es liegen, dass mir mein Receiver sagt "KEIN SIGNAL"?

    der satdoofi
     
  2. Ch-Gerloff

    Ch-Gerloff Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wolfsburg
    Hast du vielleicht alte Kabel verlegt? Nicht genug geschirmt? Ist das 22kHz Signal im Reciver eingeschaltet?

    Hoffe ich konte helfen
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Es wäre nicht schlecht, wenn du etwas mehr zu deiner Sat-Anlage schreiben würdest. Vor allem, wieviele Receiver hängen denn an dem Spiegel?
     

Diese Seite empfehlen