1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XPK weigert sich, aus dem Standby heraus zu starten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NeueWelten, 7. August 2007.

  1. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe von meinem Kabelprovider NetCologne eine nette XPK-Box von Technisat zum Empfang der BuLi (Arena:wüt: ) bekommen. Läuft auch alles wunderbar, nur weigert sich die Box aus dem Standby zu starten. Ich sehe dann einige Sekunden irgendwelche lustigen Kästchen über den Bildschirm wandern, dann kommt wieder die Uhrzeit und er ist wieder im Standby.
    Bisherige einzige Lösdung: Netzstecker ziehen, dann gehts wohl.
    Aber das kanns ja eigentlich auf Dauer nicht sein, oder :confused:
    Hat jemand ne Idee, was dort zu Beginn geprüft wird und evt. dann zum Start abgelehnt wird + wie man(n) das beheben könnte???
    Gruß, NeueWelten
     

Diese Seite empfehlen