1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XP SP2 & Bootmanager

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DJ_Harty, 25. August 2004.

  1. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Habe ausversehen ein defektes Image eingespielt über FTP und jetzt fährt die Box nicht mehr hoch. Der Bootmanager erkennt jetzt keine Netzwerkkarte mehr, seit ich SP2 installiert habe, kommt die Meldung: "Es wurde keine einzige Netzwerkkarte gefunden, für die der Packet-Treiber gestartet werden konnte! Bitte bauen Sie eine andere Netzwerkkarte ein".

    Wo liegt der Fehler und wie kriege ich jetzt ein neues Image drauf???:confused::confused:
     
  2. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
  3. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamm
    AW: XP SP2 & Bootmanager

    Danke für die schnelle Antwort. So liebe ich Foren..
    Programm funktioniert sogar, echt super guten Dank, muß nur noch sehen, wie ich beim Enigma Image die CAMD2 für Premiere rein kriege, ucodes, sind kein Problem, habe ich. Camd2 auch, nur wohin bei Enigma und was muß gesetzt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  4. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: XP SP2 & Bootmanager

    die kommt einfach in /var/bin rein
    Setzen muss man bei den neuen Images nichts.
     
  5. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamm
    AW: XP SP2 & Bootmanager

    Thanks für alles
     
  6. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: XP SP2 & Bootmanager

    Freut mich dass es geklappt hat.
    Es ist auch immer schön, wenn man eine (positive) Rückmeldung bekommt.
     
  7. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamm
    AW: XP SP2 & Bootmanager

    Sh..., Camd geht unter Neutrino, aber unter Enigma nicht, Dateiattribute auf 755 gesetzt. Ist ein JackTheGrapper Enigma Image...
     
  8. srase

    srase Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hagen
    AW: XP SP2 & Bootmanager

    Hallo!

    @klage 2003: Super Programm ist das. Sehr zu empfehlen. Ich hatte sowas ähnliches.

    MFG, Nag
     

Diese Seite empfehlen