1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XP -Partition formatieren (Dualbootsysten: XP+ Win 7)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 4. März 2014.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Ich habe ein Dualbootsystem. Auf der primären Partition liegt XP, auf einer logischen Win 7. Ergo liegt der Win 7-Bootmanager auf C:. Formatiere ich C:, habe ich somit zunächst ein Problem. Genügt die Reparatur per DVD? Oder ist der gesamte Plan eine Schnapsidee? Danke!
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: XP -Partition formatieren (Dualbootsysten: XP+ Win 7)

    Dann hast du aber eine freie Partition am Anfang liegen die dir nichts bringt... Ansonsten alles neu machen.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: XP -Partition formatieren (Dualbootsysten: XP+ Win 7)

    Aber es geht ohne Probleme? Alles neu machen, werde ich irgendwann. XP soll zunächst weg.
     

Diese Seite empfehlen