1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XP MCE und TVnah

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Taskaf_FRA, 25. Januar 2005.

  1. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe ein Problem, das eigentlich keins ist: Unter XP MCE (mit einer Hauppauge Nova-T, Modell 90002) bekomme ich im Rhein-Main-Gebiet von den 22 angebotenen Sendern nur 21. Genauer gesagt: TV nah fehlt. Gut, braucht man nicht wirklich, aber interessieren würd's mich schon, wieso MCE alle Muxe erkennt, aber diesen ver#%&ten Kanal ausgerechnet nicht?!?

    Außerdem wüsste ich gerne, wie ich bei einigen Kanälen manuell eine Programmliste hinzufügen kann. Dummerweise werden ein paar Kanäle (3sat, etc) nicht in der Auswahl angeboten, sodass ich hier nicht wirklich eine Aufnahme planen kann.

    Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen