1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro1300 oder Xoro5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bastler72, 6. Januar 2012.

  1. Bastler72

    Bastler72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Nur eine kurze Frage.
    Ich möchte für unsere Gäste.-Bügelzimmer einen der oben genannten Receiver kaufen.

    Vom Platzbedarf wäre mir der 1300 lieber. der TwinTuner der 5000 wird eigentlich nicht benötigt.

    Gibt es irgendwelche andere Ausstattungsdatails die für den Xoro5000 sprechen? Menü, Fernbedienung.....?

    Der Receiver soll an einem Röhren TV angeschlossen werden.


    Danke
     

Diese Seite empfehlen