1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro stellt neuen LED-Fernseher vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Produkten der Marke Xoro hat einen neuen LCD-Fernseher vorgestellt. Das Gerät ist mit einem DVB-T-Tuner und Full-HD-Panel ausgestattet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Xoro stellt neuen LED-Fernseher vor

    Wenn Xoro das Gerät wirklich so ausliefert, wie auf dem Foto der DF, gäbe es von mir den "Daumen runter" für einen Kauf: Ein zu großes und hellgrelles Logo im Sichtfeld auf schwarzem Grund.


    Golphi
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Xoro stellt neuen LED-Fernseher vor

    Es gibt keine LED TVs!
    Das sind immernoch LCDs. Bei den herkömlichen LCDs sagt man ja auch nicht "Kaltkathodenlampen" TV.:D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Xoro stellt neuen LED-Fernseher vor

    Gorcon, Gorcon, Gorcon, Du kannst aber auch immer nur meckern, meckern, meckern. ;)

    Ich dachte wunder was da kommt, 21". Wo außer im Bad oder Heimkino zum einstellen der Geräte, braucht man sowas?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Xoro stellt neuen LED-Fernseher vor

    Ich weis nicht. Ich hatte wärend mein Plasma in der Reparatur war mit einem 23" TV schauen "müssen" aber das war schon extrem klein.
    21" wäre mir sogar als PC monitor viel zu klein (ist ja von der Bildhöhe kleiner als ein 17")
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Xoro stellt neuen LED-Fernseher vor

    Genau.
    Hoffentlich kommen diesen Monat nicht so viele kleinlinge auf den Markt.
     

Diese Seite empfehlen