1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HXS 532

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von helle85, 16. Februar 2009.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    Anzeige
    Hi,

    in sachen 5.1 wirds auch bei mir mal langsam zeit. Da ich mich aber in sachen Hi-fi nicht wirklich auskenne wollte ich euch fragen ob dieses system für den kathrein 910 und der xbox360 geeignet ist? Sprich anschlussmäglichkeiten. Ja ich weiß, ist keine high end anlage aber bevor ich noch paar jahr rumgehen lasse ohne 5.1 kauf ich mir lieber so ein billigteil weil mein momentanes lehrlingsgehalt nicht mehr zulässt:eek:

    thx für eure auskünft:winken:
     

Diese Seite empfehlen