1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XORO HTL 3742 w (720p,1080p)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von daves.1, 8. November 2006.

  1. daves.1

    daves.1 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    interessiere mich sehr für den 37Zoll XORO HTL 3742 w.
    Habe also die Fragen ob schon jemand mit diesem LCD Erfahrungen gemacht hat?
    Wie ist der Analog-Kabel-Betrieb?
    Wie sieht es aus mit dem verwenden von 1080p Signalen? Was mir sehr wichtig ist da ich Konsolero bin.
    Ist der Schwarzwert annehmbar?
    Hat er das vielbekannte Brummproblem?
    Zu guter letzt wo bekomme ich ihn her?
    Oder könnt ihr mir gute 37Zoll LCD empfehlen oder sogar gute Plasma, mir ist das Analog-Kabel-Signal und Konsolen-Zocken sehr wichtig.

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruß

    Daves.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006

Diese Seite empfehlen