1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xoro htl 3712

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Andreas028, 14. Mai 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    Ich wollte mal dijenigen fragen die selbiges gerät haben. Nämlich den Xoro 3712 habe einige probleme mit diesem gerät nach einigen stunden laufzeit schaltet der sich automatisch ab. und ich bekomme das gerät nur an wenn ich den hauptschalter aus mache und den netzstecker ziehe. wenn das gerät dann läuft dauert es ne weile und das gerät geht wieder aus...
    Habe nun eine mail nach xoro gesendet aber bisher keine antwort bekommen hoffe sie antworten mir nächste woche. aber wollte mal im vorraus hier horchen was bzw. ob ihr auch solche probleme habt .
     

Diese Seite empfehlen