1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRT 8719: Neuer, verschlankter DVB-T2-HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das digital-terrestrische HD-Fernsehen ist in einigen Gebieten gestartet und mit dem Xoro HRT 8719 bringt Mas Elektronik einen weiteren Empfänger für DVB-T2 HD auf den Markt. Dieser kann Freenet TV empfangen, muss aber auf einige Funktionen verzichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Neben der Aufnahmemöglichkeit fehlt aber auch ein Netzwerkanschluss, oder?
    Neben zeitversetzem Fernsehen und Aufnahmen fehlen also auch Mediatheken und HbbTV, ärgerlich zumal der Sendersuchlauf oft jede Menge gestreamte Sender listet, und wer möchte schon auf QVC verzichten? ;)
     
  3. Linux-Fan

    Linux-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das etwas fehlt was beim 8720 keine Funktion hat nach meinem Wissensstand, kann man sicher verschmerzen. HbbTV gibt es beim 8720 auch nicht, das fehlt also so gesehen nicht beim 8719.

    Ich persönlich wäre gespannt auf einen 8721 mit Extrafunktionalität. Eben Netzanbindung, HbbTV und für mich sehr wichtig, Videotext in angenehm lesbarer Grafikqualität.
     
  4. Linux-Fan

    Linux-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Korrektur meinerseits, der 8720 hat auch keinen Netzwerkanschluss, ich hatte das mit dem 7620 verwechselt, den ich auch habe, welcher eine LAN Buchse hat.