1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRT 7620 im Test: Einstiegsreceiver für DVB-T2 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch ist das neue terrestrische Fernsehen DVB-T2 in Deutschland nicht gestartet. Dennoch bieten mittlerweile schon einige Hersteller Receiver wie den Xoro HRT 7620 für den neuen Standard zum Empfang von Digitalprogrammen über die Hausantenne an. Allerdings nur als reine FTA-Receiver.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja der Xoro HRT 7620 ist ein einfacher DVB-T2 Receiver aber für den Preis von 47 Euro schon richtig gut mit DVB-T
    läuft mit meinen 128 GB USB Stick als PVR einwandfrei.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016

Diese Seite empfehlen