1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRS8530 hängt nach Werksreset nach dem Logo.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Pinselhuber, 10. Dezember 2014.

  1. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe keine Fremd-FW aufgespielt, oder sonst was gemacht. Ich habe nur im MEnue auf "Auslieferungszustand wiederherstellen" geklickt, dann "OK" und gewartet. Neustart: XORO-Logo, und dann schwarz und die 4 Striche in der LED-Anzeige, die beim Startvorgang normalerweise nur zwischenzeitlich erscheinen.

    Ich hab schon im Xoro-Forum nachgefragt, aber vielleicht gibt es ja hier noch weitere Tips.

    Versucht habe ich:
    a) Aus und An machen und PowerKnopf merhmals drücken oder gedrückt halten
    b) USB-stick mit passender(!) Firmware drauf einegsteckt, Stecker wieder in SteckDose und +Taste ganz schnell mehrmals gedrückt.

    Nix.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Xoro HRS8530 hängt nach Werksreset nach dem Logo.

    Ich schlage vor, mit dem Xoro-Kundendienst Kontakt aufzunehmen:

    Per eMail: support@ersservice.de
    Per Telefon: 04161 800 24 24 (werktags, 9.00Uhr bis 17.30Uhr)

    Service | XORO
     
  3. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Xoro HRS8530 hängt nach Werksreset nach dem Logo.

    Danke, die Adresse kannte ich auch schon, hab nur nicht so schnell Antwort bekommen, wie ich dachte. Hab den Xoro-Service inzwischen erreicht. Kann das Gerät einschicken.

    Thread kann gelöscht werden. Danke!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Xoro HRS8530 hängt nach Werksreset nach dem Logo.

    Nächstes Mal nicht so schüchtern und den Service einfach anrufen anstatt zu mailen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Xoro HRS8530 hängt nach Werksreset nach dem Logo.

    Warum? wenn andere das Problem haben können die doch diese Lösung auch nutzen. Dafür ist ein Forum doch da. ;)
     

Diese Seite empfehlen