1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro hrs3000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Schism, 11. Dezember 2009.

  1. Schism

    Schism Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    da ich auf der Suche nach einem preisgünstigen DVB-S Receiver mit Aufnahmefunktion bin, bin ich auf den XORO HRS3000 gestoßen.
    Der Preis von 30 Euro für das Gerät ist natürlich unschlagbar, allerdings finde ich kaum Informationen über das Gerät.

    Handelt es sich dabei um einen Clone eines bekannten Receivers?
    Hat irgendwer das Gerät und kann Informationen bezüglich Umschaltzeigen, Menüführung usw. geben?

    Danke im Voraus
    Schism
     
  2. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xoro hrs3000

    Was erwartest Du für 30 Euro ???

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. chri_schu

    chri_schu Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs3000

    Hallo Schism,

    weis nicht, ob es nicht schon zu spät für eine Antwort ist. Bei mir als Sat-Neuling hat die Suche nach einem Reciver länger gedauert. :eek:

    Ich habe dann den HRS3000 gakauft. Ich habe auch keine Infos über das Ding gefunden. Aber bei 30€ kann man nix verkehrt machen + Rückgaberecht. ;) Also?

    Ich bin voll zufrieden. Ich habe keinen Vergleich zu Geräten anderer (namhafter) Hersteller (Umschaltzeiten, Menüführung etc.). Aber ich bin voll zufrieden. Er schaltet recht schnell ins nächste Programm, die Ausstattung (2xScart, USB-Buchse, Time-Shift, PVR-Ready,uws.) finde ich für 30€ bemerkenswert. Mit dem Menü bin ich recht schnell "warm" geworden. Einzig die Bedienungsanleitung ist manchmal etwas knapp ausgefallen. Aber ein bisschen gesunde Neugier hat da geholfen. :D

    An den Anschluss passen bis zu 8GB USB-Sticks - eine Stunde Aufnahme benötigt ca. 2GB Speicherplatz. Ich habe das Ding seit 20. Dezember in Betrieb und bin für das Gled voll zufrieden.

    Hier findes Du die Gebrauchsanweisung. Die hat mir im Vorfeld auch etwas geholfen:
    ftp://xoro@87.230.2.236/Service/Bedienungsanleitungen/HRS3000/HRS3000_Ger.pdf

    So long
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Xoro hrs3000

    Nicht nur 8Gb ich habe einen 16GB stick dran :D und meine externe Festplatte mit 320GB frisst er auch(Muss aber Fat32 sein):D Spielt ab und nimmt drauf auf.
     

Diese Seite empfehlen