1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRS 8750 CI+ und Sky Abo dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauri1982, 17. Dezember 2015.

  1. Mauri1982

    Mauri1982 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin im Besitz eines Original Sky Abo.
    Ich würde gern im Schlafzimmer auch Sky schauen und habe mir deshalb einen Xoro HRS 8750 CI+ Receiver und ein Maxcam Ultra Modul. Wenn ich allerdings das Modul mit der Karte in den Receiver stecke erkennt der Receiver zwar das Modul, allerdings sind die Sky Programme gesperrt. Wenn ich das Modul mit Karte bei meinem Nachbar im Fernseher einstecke kann man Sky schauen.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Im Voraus vielen Dank.

    Grüße
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ab Januar kannst du sowieso nur mit Sky Hardware schauen. Außer evtl.mit bestimmten Tricks.Also dein Neukauf war rausgeschmissenes Geld.

    Lies hier:
    Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Mauri1982

    Mauri1982 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre es ab Januar möglich dieses Modell mit einem Sky CI+ Modul zu benutzen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wenn CI+, dann sollte das auch laufen. Natürlich mit allen Restriktionen (keine Aufnahmen von Sky, JSP, usw)
     
    digisatelli gefällt das.
  6. Mauri1982

    Mauri1982 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo bekomme ich ein Sky+ Modul?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    3.743
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Du meinst Sky CI+ Modul? Bei Sky!
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.307
    Zustimmungen:
    7.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Das Sky CI+-Modul bekomst du nur über Sky.

    Vor ebay-Käufen muss man warnen, da könnte es Ärger geben. Diese Module dürfen nämlich nicht verkauft werden, da sie nur Leihgeräte sind.
     

Diese Seite empfehlen