1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRS 8540: Neuer Sat-Receiver für unter 50 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Xoro HRS bringt MAS Elektronik noch in diesem Monat einen neuen Satelliten-Receiver auf den Markt, der neben seiner kompakten Größe vor allem auch mit einem Preis von unter 50 Euro überzeugen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xoro HRS 8540: Neuer Sat-Receiver für unter 50 Euro

    ...und hat keinerlei HD+ Spec und HW bzw. keinerlei CI+ Schacht.

    Das PVR-Ready-Gerät ist somit für FS Gucker die Ihre GEZ-Haushaltsabgabe brav zahlen und somit die ÖR HD in voller Dröhnung sehen können sehr zeitgemäss und fast mehr Wert als es kostet.

    D.h. solch ein PVR-Geräte war noch nie so günstig und Gängelungsfrei wie dieses, da Aufnahmen auf USB NTFS Platten mehr als stressfrei funktionieren werden.

    Schön auch, das Herr Schneckenburger von HD+ bei solchen Angeboten einen Anfall bekommt.

    Selber schuld, wenn er für einen Arbeitgeber mit seinem Leben einstehen muss, der so Dinge wie die Grundverschlüsselung nicht sein lassen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013

Diese Seite empfehlen