1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRS 8520 Senderliste ändern ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mutzhunter, 26. August 2011.

  1. Mutzhunter

    Mutzhunter Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes digitalfernsehen-forum!

    Hab heute 2 Xoro HRS 8520 gekauft und hab gleich mal die Sendersuchlauf Prozedur usw. gemacht (Astra 19,2°).

    Aber ich hab keine Idee wie ich z.B. Pro7 von Platz 138 auf Platz 7 bekomme...Dann hab ich gedacht, wenn ich sie nicht sortieren kann, mach ich wenigstens ne Favoritenliste.
    In der Gebrauchsanweisung stand aber "wenn sie Fav. definiert haben, können sie die FAV-Taste drücken um die Liste auf zu rufen". Aber wie das geht steht leider nicht drin -.-

    Über Google hab ich irgendwie nichts gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :),
    Mit freundlichen Grüßen, Mutzhunter.
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Xoro HRS 8520 Senderliste ändern ?!

    Also ich würde es so machen, wie es in der Bedienungsanleitung ab Seite 40 beschrieben ist. :p
     

Diese Seite empfehlen