1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XORO HRS 5500 Porbleme mit Irdeto SE 4.9

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Smolle, 23. Dezember 2005.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo,Grüße euch
    Ich kriege mit den Irdeto 4.9 Modul und Premiere S2 Karte nicht alle Programme beim ,,XORO HRS 5500,, von Premiere freigeschaltet.
    Mit mein alten Technisat Receiver hatte ich keine Probleme.
    Habe auch schon manuell die Frequenzen eingegeben ohne Erfolg.
    Liegt es daran das der XORO Receiver auch mit Modul nicht umbedingt für Premiere geeignet ist.Oder würde das Problem mit Orginal Premiere Modul
    nicht Vorkommen?
    Würde mich freuen auf Antworten.Danke
     
  2. Lcd-fan

    Lcd-fan Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    11
    AW: XORO HRS 5500 Porbleme mit Irdeto SE 4.9

    Hi,
    Ich habe auch Premiere und das Alphacrypt light Modul. Bei mir ist das genau das gleiche. Bestimmte Sender werden nicht entschlüsselt.
    Das muss am Xoro HRS 5500 liegen. Außerdem kann ich bei Premiereaufnahme nicht mehr umschalten. Ob sich die Probleme überhaupt beheben lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.323
    AW: XORO HRS 5500 Porbleme mit Irdeto SE 4.9

    mal abwarten was das Firmwareupdate bringt.

    Ich hoffe nicht nur die Beseitigung des EPG-Problems sonder auch der anderen Probleme.

    Gruß
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.323
    AW: XORO HRS 5500 Porbleme mit Irdeto SE 4.9

    Xoro hat bei uns wieder ein neues Firmwareupdate angekündigt, mal schauen welche Verbesserungen und Bugs diesmal dabei sind :)

    Das Firmwareupdate soll voraussichtlich ab 15.03.06 über den Xoro Support (per email) verfügbar sein.

    Schau mer mal
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.323
    AW: XORO HRS 5500 Porbleme mit Irdeto SE 4.9

    Es gibt wieder ein neues Firmwareupdate von Xoro. Nähreres findet ihr auch hier: http://www.bboard.de/board/ftopic-22610979nx7181-47.html

    Die Version v1115_20060308 und ist über mail-anfrage beim Support erhältlich.

    Grüße
     
  6. Lcd-fan

    Lcd-fan Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    11
    AW: XORO HRS 5500 Porbleme mit Irdeto SE 4.9

    Ja die neue Firmware hat geholfen, alle Sender gehen. Auch die Umschaltzeiten sind etwas besser. Ich bin jetzt sehr zufrieden. :)

    Mfg Lcd-Fan
     

Diese Seite empfehlen