1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRS 5500 + Aufnahmen u. Favoriten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spacy7880, 11. September 2006.

  1. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe o.g. Reciever für knapp 240 Euro erstanden und nun einige Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen?

    1. Wie kann ich die Aufnahmen bearbeiten? Mit PVAStrumento bekomme ich die Dateien nicht geöffnet, da der schreibt kein MPEG-Transport stream.
    Das Programm XProjekt läuft auf meinem Rechner nicht. Gibt es alternativen oder was muss ich bei PVAStrumento einstellen damits funktioniert?

    2. Die Favoriaten zu sortieren ist schon nervig, das Programm gTools von STB ist auch nicht wirklich einen hilfe. Jedenfalls hab ich die Programme jetzt in die Favoritenliste gespeichert, dort sind die aber total durcheinander. Gibt es eine Möglichkeit die zu sortieren?

    Ansonsten muss ich sagen tut das Teil seinen Dienst. Wenn ich jetzt die Dateien des PVR noch richtig bearbeiten könnte wäre das echt super.

    gruß
    spacy
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Xoro HRS 5500 + Aufnahmen u. Favoriten

    Ich kann nur Project X empfehlen, hier ein Thread mit paar Tipps:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1159465&highlight=project#post1159465
    Von den gTools gibts anscheinend verschiedene Versionen. Vllt. hilft eine andere:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1444765&highlight=editor#post1444765
    gruss
    zapper
     
  3. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    AW: Xoro HRS 5500 + Aufnahmen u. Favoriten

    Hallo

    1. mit DVR-Studio alles in einem.
    reicht schon Version 1.0 wer sucht der findet.

    2. in der Kanalbearbeitung den Knopf FAV zu drücken probiert?

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen