1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRM 8760 CI+: Neuer HD-Receiver für Kabel und DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mas Elektronik stellt mit dem Xoro HRM 8760 CI+ einen neuen Digitalreceiver für Kabelkunden und Empfänger von Fernsehen via DVB-T vor. Das Gerät kann flexibel für beide Empfangsarten eingesetzt werden und ermöglicht zahlreiche Zusatzfunktionen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Schade, ich hätte mir einen TwinTuner im Gerät gewünscht, dann wäre er sofort von mir bestellt worden.
     
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Xoro HRM 8760 CI+: Neuer HD-Receiver für Kabel und DVB-T

    Leider kann man das Gerät dann 2017 nicht für DVB-T2 nutzen... und spätestens 2020 ist der DVB-T Tuner zu nichts mehr zu gebrauchen....
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Xoro HRM 8760 CI+: Neuer HD-Receiver für Kabel und DVB-T

    Abgesehen vom Aufnahmeverhinderungsschacht mit dem Plus würde ich mir nie wieder ein Gerät dieser Firma zulegen, die Qualität ist einfach katastrophal.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Xoro HRM 8760 CI+: Neuer HD-Receiver für Kabel und DVB-T

    Mhh HD is bei DVB-T leider überflüssig :(
     

Diese Seite empfehlen