1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HR 9200 CI+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FRANCAIS, 15. Januar 2019.

  1. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    Anzeige
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Comag SL 905 HD CI+ mit ein Canal digitaal Modul (das Schwarze, sw version=2.05.01 und fw version=3.03.013) mit eine Telesat Smartcard auf Hotbird. Diese Karte lauft ohne Problem in dem Comag mit dem Modul. Zeit 2 Jahr habe ich noch ein Xoro HR 9200 CI+ in dem Schrank (noch nie benutz,aber ich möschte ihn jetz benutzen weil er ein doppelter Tuner hat), und ich wollte heute das Canal digitaal Modul in den Xoro einschieben. Der Xoro erkannt gleich das Modul und die Smartcard mit den Telesat Rechte an dem 09/03 und das Management an dem 11/03. Das Problem ist das die sender von Telesat nicht entschlüsselt sind. Die Schussel emfangt gut die Sender von dem 10930H mit über 90% signal und 85% qualitet. Ich habe es versucht auf den Sender von RTL Belgium und die OE Sender von Belgium. Alles bleibt dunkel troz das alles ok ist in dem menu Common Interface. Wenn ich das Modul wieder in den Comag mache ist wieder alles Hell. Auf dem Xoro sind alle FTA Sender OK, es ist also kein Bild Problem. Hat jemannt das gleische Problem, und gibt es eine Lösung und eine erklärung? Ich danke sie viellmals für ihre hilfe.