1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro Horror :-(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dr-Phibes, 18. April 2012.

  1. Dr-Phibes

    Dr-Phibes Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde.

    Ich habe jetzt gut 2 Monate einen Xoro HRS 8600CI , aber nicht mehr in Betrieb.
    Habe alle variationen an Suchläufe schon durchprobiert, aber es fehlen mir immer die für mich wichtigen Phoenix / EinsExtra / Einsvestival / EinsPlus.
    Auf der Homepage von Xoro habe ich auch die Kanalliste gezogen, aber die ist total veraltet. Aber da wären sie mit dabei gewesen. Schade !
    Ebenfalls ändert der wechsel der Firmware am Suchergebniss nichts.
    Mir fiel das erst beim aussortieren kurz vor ende auf. Habe schon 18 Stunden damit verballert.
    Ideal wäre eine Kombination von einer Alten und ner neue Senderliste.
    Kombinieren kann man sie nicht, da die Neue Liste die alte löscht.
    Kann mir da jemand helfen. Würde den Receiver gerne wieder verwenden.

    Oder sendet mir jemand eine vollständige aktuelle Kanalliste vom April ! Aber mit den Verschlüsselten. Das wäre super. Ehrlich gesagt wäre es so jetzt lieber, da ich keine Kraft zum herumfummeln mehr habe.
    Danke !!

    MfG
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro Horror :-(

    Hi, EinsExtra sendet im Lowband, möglicherweise kann dein Receiver die Frequenzen nicht empfangen.

    Kannst du Sender unterhalb von 11.75 GHz empfangen ?
     
  3. Dr-Phibes

    Dr-Phibes Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro Horror :-(

    Ups, das weiß ich grade garnicht. Muss das Gerät mal anschliessen und nachsehen.
    Aber wenn ich eine alte Kanalliste einspeise, dann läuft ja alles! das ist ja das seltsame.
     
  4. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xoro Horror :-(

    Ein Digitalreceiver der kein Lowband empfangen können soll....??? :D
     

Diese Seite empfehlen