1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro 7620 in zwei Versionen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Fedora, 10. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    [​IMG] Von dem Xoro 7620 soll es nunmehr zwei Versionen geben? Hat jemand die Unterschiede gefunden? Welche Version ist nun besser?

    Downloads für Xoro HRT 7620/HRT7620 v2 | XORO - Free to choose Innovations
     
  2. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe lt. Bedienungsanleitung nur 2 Softwareerweiterungen gefunden. Theoretisch hätte das auch mit einem Firmwareupdate gemacht werden können. Aber vielleicht war der Speicher zu klein, so dass eine neue Version hergestellt werden mußte. Aber diese beiden Erweiterungen sind so unerheblich, dass ich dafür keinen Mehrpreis bezahlen würde. Da müßte Xoro schon mal sagen, was da für Unterschiede sind.
     

Diese Seite empfehlen