1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xmedia recode nach 3130 geht nichts

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Smolle, 20. Mai 2013.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Ich arbeite sehr gerne mit Xmedia Recode um Filme nachzubearbeiten.
    Leider wird nach der Version 3.1.3.0 keine Vorschau bei Korrekturen angezeigt. Egal ob Schärfe, Farbe oder Kontrast. Es ändern sich nichts bei der Korrekturanzeige. So hat das Programm dann auch kein Sinn mehr.
    Vor einigen Monaten habe ich den Entwickler angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Seitdem hat er auch weitere Versionen rausgebracht.
    Weis jemand den Grund, vielleicht muß ich jetzt einen Codec installieren oder so.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Xmedia recode nach 3130 geht nichts

    Ich bin bei Version 2.2.7.7 und habe jedes weitere Update abgelehnt.

    Daher mein Vorschlag: sich nach einer älteren Fassung umsehen.
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Xmedia recode nach 3130 geht nichts

    Danke
    Endlich mal einer der zugibt mit Xmedia zu arbeiten. Von der Einfachheit her nicht zuschlagen leider nicht der beste Programmierer. Vielleicht ändert sich das, denn wäre ich auch bereit n 20er für auszugeben.
     
  4. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xmedia recode nach 3130 geht nichts

    Wenn du echt Qualität willst dann gibt's nur AviSynth. Doch Achtung: Das ist nicht für Einsteiger ! Dafür gibt's auch so ziemlich das Maximum and Spielereien und Tunings.
    Ist Freeware.