1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xls Datei öffnen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LukeSpencer, 7. September 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein xls Dokument erhalten, kann das aber nicht öffnen.
    Weiß jemand, was ich dazu brauche und gibt mir bitte einen Rat?

    Danke sehr..
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: xls Datei öffnen?

    Dafür benötigst Du Excel. Denn Excel speichert im xls-Format.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: xls Datei öffnen?

    ... und wenn Du kein Excel hast, dann sollte das auch mit dem kostenlosen Open Office möglich sein.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: xls Datei öffnen?

    Open Office bekomme ich aus dem Internet gratis?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: xls Datei öffnen?

    ja logisch
    ist doch nicht von kleinweich :D

    openoffice.org
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: xls Datei öffnen?

    Yep, unter http://de.openoffice.org/index.html kann die aktuelle und die BETA-Version runtergeladen werden. ACHTUNG: sehr fett und nach der Installation sollte eine Reinigung der Temporary Files gemacht werden. Beim letzten Mal waren es runde 100 MB, die sich angesammelt hatten.
    Gruß, Reinhold
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: xls Datei öffnen?

    Soviel braucht doch allein schon der Explorer von XP von den anderen aktuellen officesachen von Kleinweich gar nicht zu reden.
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: xls Datei öffnen?

    Danke sehr
     

Diese Seite empfehlen