1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xlive Grabber und umschalten der Sport-Portal Bildoptionen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rantino, 19. November 2005.

  1. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich schaue derzeit mithilfe XLive Garbber und der DBox auf meinem PC das Premiere Programm. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden in den verschiedenen Videooptionen umzuschalten. Wenn ich mich da nicht korrekt ausgedrückt habe, will ich es mal so asudrücken.

    Ich würde gerne heute zwischen Konferenz und Köln - Schalke umschalten können.

    Ist das irgendwie möglich oder muss ich ein anderes Programm nutzen ?

    P.S.: Und hoffentlich gewinnt Köln :winken::winken:
     
  2. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Xlive Grabber und umschalten der Sport-Portal Bildoptionen

    OK, das ich auf die IP meiner DBox gehen soll/kann hab ich jetzt verstanden (Habe dieses Forum dass dritte mal durchgeforstet) aber immer noch nicht gefunden wie ich die Kanäle vom PC aus umschalten kann.

    Es wäre nett wenn mir das jemand erklären würde.

    Gruss, Rantino
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Xlive Grabber und umschalten der Sport-Portal Bildoptionen

    Wenn Du Dir schon Shareware gönnst, wieso nutzt Du dann nicht den (bezahlten) Support?

    Mach mal einen Doppelklick auf den Sendernamen.

    cu
    Jens
     
  4. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Xlive Grabber und umschalten der Sport-Portal Bildoptionen

    Sorry, aber Doppelklick auf den Sendernamen bringt nichts.

    Wo kann man denn mal ne Anleitung zu diesem Thema finden?

    Vielleicht ist noch mal jemand so nett...


    Ach, mal nebenher. Kann es sein, dass eine Nokia DboxII nur eine 10 Mbit NIC Karte hat?
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Xlive Grabber und umschalten der Sport-Portal Bildoptionen

    Support für XMG gibt es hier: http://www.xmediagrabber.de/

    Die 2er Dboxen haben nicht nur ein auf 10Mbit beschränktes Nic, sondern sogar ein auf Halfduplex beschränktes. Infos über die Box gibt es auf http://wiki.tuxbox.org

    cu
    Jens
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Xlive Grabber und umschalten der Sport-Portal Bildoptionen

    Das sollte aber zum Grundwissen gehören wenn man sich mal näher mit der DBox beschäftigt hat. ;)
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Xlive Grabber und umschalten der Sport-Portal Bildoptionen

    Das war die Antwort auf das:
    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen