1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xiaomi Redmi Note 3 Vorbestellbar bei Gearbest !

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 26. November 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Moderator

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    Xiaomi Redmi Note 3 ist schon vorbestellbar bei uns , man kann es nur mit 249 Euro behalten .Das ist ein ganz cooles Gerät .Wer das Xiaomi neues Gerät kaufen , bekommt High-End Geräte für einen Low-End Preis .
    Das Redmi Note 3 ist ein 5,5 Zoll Phablet, mit einer FullHD Auflösung. Das Gerät kommt in einem Metallgehäuse und bietet auf der Rückseite einen Fingerabdruckscanner .Der Arbeitsspeicher ist abhängig von der gewählten Ausstattung,so gibt es bei der 16 GB-Version des Redmi Note 3 2 GB, in der 32 GB-Variante 3 GB RAM. Beim verwendeten Chipsatz handelt es sich um einen Mediatek Helio X10. Somit wird das Gerät von einer 8-Kern 64-Bit CPU angetrieben. Die rückseitige Kamera löst mit 13 MP auf und kommt mit einem Phase Detection Autofocus System. Auf der Vorderseite kommt auch bei diesem Smartphone die Xiaomi-typische 5 Megapixel-Kamera zum Einsatz. Es lohn sich , dass man nur für 249 Euroein solches gutes Gerät erhalten ! Was warten Sie noch ?
    Link:Xiaomi Redmi Note 3



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viel Spaß bei Gearbest !
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein danke. Wo kommen wir denn hin, wenn ich ein Smartphone nur behalten darf, wenn ich noch 249 Euro dazunehm?
     

Diese Seite empfehlen