1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xiaomi 55er plus Apple TV 4K plus TCL 2.1 Soundbar: keine Bildeinstellungen TV möglich

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von straycatsfan, 7. Juni 2023.

1. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    Headline war bissl knapp, daher evtl. blöd gewählt, ich versuche das mal aufzudröseln:

Mi TV P1 55''丨Xiaomi Deutschland丨Mi.com

und eben ein 2021er Apple TV 4k

und die Soundbar

TCL TS6110 Soundbar mit Subwoofer- TCL Deutschland

Soundbar wegen eArc an HDMI2, der Apple TV 4K and HDMI 1, andersrum gab es auch irgendwie kein Bild auf dem TV vom Apple

nun kann ich am TV wenn HDMI (1) läuft wegen wohl aktivem CEC CEC/ARC on, HDMI Geräte mit dem TV zusammen ein sowie HDMI zusammen mit dem TV aus keine Settings Bild/Ton aufrufen

sprich will ich mit aktiven CEC/ARC HDMI Settings dann auf HDMI 1 /Apple TV 4K schauend die Bidleinstellungen aufrufen gehtd as nicht, erst wenn HDMI STeuerung aus im TV geht das wieder aber dann fehlen eben mit TV an/aus/ARC

ist das normal oder Xiaoimi spezifisch oder ein bug oder oder oder?