1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XEW TV aus Mexico wieder mal auf 43°W...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Randfichte, 11. Oktober 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Auf PAS 3R 12.614 V 1561 5/6 ist wieder mal XEW TV - Galavision aus Mexico zu finden.
    Mit der d-box/DVB2000 gibt es wieder in Abständen die übliche Pixelage.
    Leider kann ich keinen Screenshot machen, weil meine SCSI-Karte immer noch nicht eingetroffen ist... wüt

    <small>[ 11. Okober 2003, 09:55: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     

Diese Seite empfehlen