1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XEW-Canal 2(mexiko)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 25. März 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    hat jemand den sender gefunden,ich krieg den gar nicht,mein receiver (SEG) zeigt nicht mal signalqualität durchein kein wunder die senden ja mit SR 1172 wüt naja mit mein receiver würde ich den eher nicht kriegen,denke das würde nicht mal mit humax funktionieren.
    auf der TGRT transponder hab ich signalqualität 70% habe 100 cm schüssel.is das genug?normal?? durchein
     
  2. satfreak123

    satfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Olpe
    Hallo,

    ich bekomme den Sender einwandfrei herein. Ohne Probleme. Ich habe eine D-box 1 mit dvb 2000 software. Die niedrige Symbolrate macht nichts aus

    Thorsten
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ein par Tage lang wurde im MPEG 4:2:2 Format gesendet entt&aum

    Jetzt, wo wieder in MPEG-2 gesendet wird, kriege den Sender ohne Probleme rein (DVB2000) läc
     

Diese Seite empfehlen