1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XEQ TV9 aus Mexico City in NTSC auf 43°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roli, 24. August 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    wer Bock auf mexikanisches Fernsehen hat kann momentan auf dem PAS 3R XEQ TV9 empfangen.
    [​IMG]

    PAS 3R 43°West 12.614 GHz ver. SR 1560 Fec 3/4 NTSC
    ID:VOC-HUB 1 MEX
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Cool :cool:
    Werde gleich mal nachsehen. Danke für den Hinweis läc

    Übrigens: Noch ein neuer FTA spanischsprachiger Sender ist 3ABN Latino auf dem PAS9. Ist ein US-Sender, aber gesendet wird auf spanisch.

    3,933 V
    SR 6,998
    FEC 3/4

    Der Sender ist allerdings nicht sehr aufregend sch&uuml
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    nee 3ABN geht mir nicht ab. Das ist religiös und damit kann ich leider gar nichts anfangen entt&aum .
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Genau deshalb meinte ich ja, daß er nicht sehr aufregend ist sch&uuml
    Na ja, ganz so schlimm wie Bibel-Tv ist er aber nicht winken
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Kann leider momentan nicht auf PAS 3R schauen;
    ich seh auf dem Bild, daß da Galavision steht - ist das ein Affiliate von denen?

    Wär ja nostalgisch, wenn der FTA zurückkehren würde (verschlüsselt gibt's ihn ja auf dem Sat), nachdem er vor Jahren auf dem PAS 1, glaub ich der erste lateinamerikanische in Europa empfangbare war (halt, Cuba war noch im C-Band irgendwo, oder?)

    Mir wär aber eco lieber, News sind spannender als Telenovelas. Oder gibt's auf dem XEQ-9 local news aus Ciudad de Mexico?

    "El canal de las estrellas" ...
     
  6. judu

    judu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Selmsdorf
    Hi ,
    Ich habe eben versucht ,XEQ reinzubekommen aber ich kriege überhaupt kein Signal .
    Die anderen Televisa Signale (Pay Tv) kommen gut. Was is da los ? XEQ is ja eigentlich auf dem selben Transponder ! wüt
     
  7. ist nicht auf den televisa tp!

    nimm die daten aus den ersten posting.

    dann funktioniert es auch mit dem mexikaner ;-)))
    zumindest mit meinem echostar7000!!!

    johannes

    <small>[ 24. August 2003, 18:43: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich habe eben versucht ,XEQ reinzubekommen aber ich kriege überhaupt kein Signal.

    hihi breites_ breites_ glaube dein receiver kann nicht die SR unter 2000 empfangen,was hasten fürn receiver?
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  10. bei mir funkt es mit 1560

    johannes
     

Diese Seite empfehlen