1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xdtv downoad

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von martin.no, 24. April 2005.

1. martin.no

martin.no Neuling

Anzeige
    Hallo
    Ich hab da ne frage: ich möchte mir das programm xdtv herunterladen. auf der seite jedoch weis ich nicht welche datei ich herunterladen muss. eigentlich sind das doch immer exe dateien aber da nicht?? kenne mich nur sehr schlecht aus und bitte desswegen um hilfe, welche datei ich benötige. das ist die Seite:

https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=67268&package_id=65640&release_id=316999

ich hab die seite über google gefunden, war so ziemlich die einzige.

Vielen Dank für eure hilfe

2. vinyl

vinyl Gold Member

3. martin.no

martin.no Neuling

AW: xdtv downoad

Ok danke, ich suche eben ein sogennantes video protokollgerät. und in einem anderen forum hab ich gelesen das xdtv ein solches beinhaltet.

Diese Seite empfehlen