1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XDA Nova neu mit Garantie zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Shamaness, 18. November 2007.

1. Shamaness

Shamaness Junior Member

Anzeige
    Hallo,

verkaufe ein neues O2 XDA Nova mit Garantie und allem Drum und Dran, habe es gewonnen, bin aber mit dem Funktionsumfang irgendwie überfordert :p.

Das Ding ist wie das HTC Touch bzw. MDA Touch und wirklich sehr gut aufrüstbar (man kann ohne Probs eine Navisoftware draufspielen) und hat im Gegensatz zum Lemming- ähm, ich meine iPhone viel mehr Vorteile für weniger Geld und sieht auch klasse aus (Klavierlackoptik).

Außerdem hängt kein teurer Vertrag dran wie bei der Konkurrenz und es ist zudem simlockfrei, muss also nicht erst teuer entsperrt werden.

Der Karton wurde kurz auf den Inhalt hin kontrolliert, ausgepackt wurde aber nichts, alles ist noch in der Folie und es ist noch eine Menge Software dabei sowie eine 1 GB Speicherkarte, Ledertasche, Stylusstift+Ersatzstift, Ersatzdisplayfolie, usw. usw, außerdem ganz wichtig die Garantiekarte, damit hat es noch fast zwei volle Jahre lang volle Herstellergaratie.

Bei O2 liegt es im Moment ohne Vertrag so um die 350 Euro, ein Handy-Discounter hat es für 440 Euro :eek: , ich dachte so an 290 Euro inkl. versichertem Versand.

Also wer Interesse hat, bitte per PM melden.

Viele Grüße,

Shami

2. Shamaness

Shamaness Junior Member

AW: XDA Nova neu mit Garantie zu verkaufen

Hallo Mods,

hab's jetzt in die Bucht gesetzt, Thread bitte löschen, danke!

Shami

Diese Seite empfehlen