1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xcrypt cas cable tv aus Polen gehackt??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 15. September 2018.

1. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mir wurden Infos zugespielt das es gehackt wurde Ke,s Posten ist ja nicht erlaubt weiss jemand mehr welche cable tv provider es verwischt hat.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Frag do den, von dem du die Keys hast, für welche Programme von welchem Programmanbieter die sind. Universell für ein beliebiges Programm verwendbar werden sie ja wohl kaum sein.;)

3. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann in nicht mehr auf suchen er hat sein Account gelöscht meinte das die hinter im sind und das es Keys sind für polnische xcrypt cable tv provider welche paytv Programme könnte er nicht nennen auch das es noch Indonesien und galapas mit dabei sind.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also nix brauchbares und vielleicht ein Fake oder uralte Sachen.:)

5. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann nacher die Anbieter hier veröffentlichen ohne Keys doch die Anbieter sind mit dabei in der E-Mail.palapaD 3953 v61000 MPEG4 SD).offen sind Fox Movie Premium,fox-sports,Cartoon Network,nat-geo,transtv,anti,metrotv,sctv,indosiartv,

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  6. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es wird gesagt das es gehen soll andre user fragen wie mus ich die Keys wo eingeben

7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht die Keys auf eine GoKart schreiben und es könnte heller werden.:D

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dieser Thread ist schon ne gewisse Clownerie. Da weiß der Threadersteller, dass man hinter seinem Kumpel her ist, der nicht sagt, was man mit seinem Zeug anfängt und dennoch versucht man auf der Schiene weiterzufahren oder aufzuspringen.

Manchen Leuten wünscht man es irgendwie, dass sie mit hochgenommen werden. :rolleyes:o_O

Hate und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nicht mein Kumpel den hab ich vor Jahre mal kennengelernt er outet ich als MasterCRD wenn der Name was sagt jedoch heißt er jetzt ganz anders.wer den Name möchte von dem Forum kann mir pn schicken

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  10. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ps du Gott der Weisheit sag's den in nachtfalke das ich nun handfeste Beweise hab das xcrypt zu hälfe offen ist und es eine Frage der Zeit ist wann sich auch dan sisaltv öffnet über xcrypt.@DVBT2HD

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018