1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XCard-Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von real figurehead, 12. Februar 2007.

  1. real figurehead

    real figurehead Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich hab mir für meinen HTPC eine XCard geholt wegen besserer Bildqualität.
    Das Scart-Kabel muss ich mir noch basteln, aber eine TVedia-Lizenz war schon dabei.

    Kann ich mit der XCard auch den Windows-Desktop auf den TV (Röhre) bringen oder funzt das nur mit Tvedia?
    Muss ich denn die Grafikkarte mit dem Loop-Kabel anschliessen? Wenn ich über den TV-Out (Scart) der XCard den Win-Desktop nicht sehen kann, dann kann ich das ja vielleicht über den TV-Out der Grafikkarte!?

    Wie verhält sich das mit dem Digital-Audio-Out? Wird der Ton immer darüber ausgegeben wenn ich Filme mit AC3 oder DTS von der Platte oder dem DVD-Laufwerk abspiele? Brauche ich noch eine Extra-SoundKarte für z.B. MP3 oder Musik-CDs oder wird das auch direkt über die XCard ausgegeben?

    Gruß, figurehead;-)
     

Diese Seite empfehlen